Pirmasener Zeitung (PZ): 600.000 EUR für Firmenausbau

Herzlichen Dank an die ISB Rheinland-Pfalz, besonders an die Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt. 

Mit der Förderung erweitert wir die Produktionsstätte um 900 Quadratmeter, davon 660 Quadratmeter Lagerfläche und 240 Quadratmeter Produktion. So können wir weiterhin die Produktionsprozesse optimieren. Hierbei liegt das Augenmerk vermehrt auf Vollautomatische Maschinen.

Auszug Pressemitteilung:

Die H. + M. Kunz GmbH Ultra-Tec möchte ihre Betriebsstätte am Standort in Pirmasens vergrößern und erhält dazu eine Förderung. Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt hat den Förderbescheid in Höhe von rund 600.000 Euro überreicht.

„Rheinland-Pfalz ist ein erfolgreiches Industrieland im Herzen Europas mit starken mittelständischen Unternehmen. Als Wirtschaftsministerin ist mir ein ansiedlungsfreundliches Umfeld in Rheinland-Pfalz besonders wichtig. Ich möchte, dass wir auch in Zukunft ein attraktiver Standort sind“, sagte Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt bei der Bescheidübergabe.  

Mehr Infos und Quelle:
https://isb.rlp.de/aktuelles/news/detailansicht/rund-600000-euro-fuer-h-m-kunz-gmbh-ultra-tec.html

24.09.2021